„Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ in 4K/HDR für 99 Cent ausleihen (iTunes)

0
"Eddie the Eagle" für nur 99 Cent auf iTunes ausleihen!

Lust auf etwas leichte Unterhaltung mit Witz? Wie wäre es mit „Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ für nur 99 Cent? Der Film kann noch heute für kleines Geld auf iTunes ausgeliehen werden. 

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und porträtiert den britischen Skispringer Michael „Eddie“ Edwards. Mit viel Herz, Schweiß und ein paar gebrochenen Knochen schafft es Eddie zu einer Teilnahme bei den Olympischen Spielen. Von allen als Versager abgestempelt entwickelt sich „Eddie the Eagle“ mit der Zeit zum Publikumsliebling. Die Story hätte man fast nicht besser schreiben können. Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit dem Film (gesehen auf Blu-ray). Die Ultra HD Blu-ray wurde damals für den Titel gestrichen. Auf iTunes bekommt ihr aber die Möglichkeit den Film für nur 99 Cent in 4K/HDR auszuleihen. Voraussetzung ist ein Apple TV 4K Streaming-Player.

Mehr 4K-Filme auf iTunes mit HDR, Dolby Vision und/oder Dolby Atmos, findest du in unserer iTunes-Übersicht.

„Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ in 4K/HDR für 99 Cent ausleihen (iTunes)
5 (100%) 1 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here